Sonstiges

Plissee-Lampen Teil 2

Nachdem es >letzte Woche< so gut geklappt hat mit den neuen Lampenschirmen, bin ich zugegebenermaßen etwas übermütig geworden. 😀
Aber ich liebe die Herausvorderung! Die Lampe vom Titelbild >dieses Buches< wollte ich auch haben! Also schnell das Buch besorgt und losgelegt.

Ich habe es dann auch geschafft! ABER erst im dritten Anlauf und mit dem Gebrauch von ganz vielen „schmutzigen Wörtern“. 😉
Das lag daran, dass ich schlauer seien wollte als der Autor! Ich dachte mir nämlich: „Ach was, alles von Hand knicken, das mache ich doch viel schneller mit dem Plotter …“. Tja, falsch gedacht! Dieser Lampenschirm ist geplottet, aber schneller ging das nicht und ich bezweifle auch, das es einfacher war.

plissea-lampe-weiss-1

plissea-lampe-weiss-2

plissea-lampe-weiss-3

Was lernen wir daraus? Immer schön die Gebrauchsanweisungen lesen und an die Anleitungen halten!

Renate

Merken

Merken

Kommentar verfassen

