Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Stoffherzen mit Wichtelmotiv

Von meinem Adventskalender waren noch kleinere Stoffstücke übrig. Aus denen haben ich kleine Wichtelherzen gestickt/-näht.

wichtelherz-1

Die Herzen werde ich als Deko anstatt einer Geschenkschleife aus Kräuselband  😉 an einigen Weihnachtsgeschenken befestigen.

wichtelherz-2

wichtelherz-3

wichtelherz-4

Und weil ich die vielbesagte Spitze im letzten Beitrag nicht so gut geknipst habe, gibt es hier heute noch eine Nahaufnahme.

wichtelherz-5

Die ITH-Datei ist von >hier<.

Renate

Merken

4 Kommentare zu „Stoffherzen mit Wichtelmotiv

      1. Echt! Das kann meine Maschien glaub ich nicht. Du hast sicher so eine Stickmaschiene die hat meine Freunduin auch.
        Na ich werde es mit meinen Händen versuchen. Ich möchte dartaus eine kleines Täschchen für meine Schwester machen.
        LG Marion

Kommentar verfassen

