Nähen · Papier · Tiere/Figuren · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt · Was sonst noch aus der Papierwerkstatt kommt

Weihnachtsbasteleien

In dieser Woche sind noch verschiedene Kleinigkeiten entstanden. Als kleines Dankeschön werden/wurden diese Sachen an besonders liebe Menschen verschenkt.
Die Marmeladenwichtel haben große Geschwister bekommen. Diesmal habe ich ein 250 ml Glas voll mit Bratapfelmarmelade als Basis genommen.

Zwei Nikolauswichtel sind unter der Stickmaschine hervor gehüpft.

Den unteren Wichtel habe ich selbst digitalisiert. Leider fehlt mir dabei die Übung, denn 100 % zufrieden bin ich noch nicht.

Schnell gemacht und sehr dekorativ sind Sterne aus Butterbrottüten.

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s